Wie funktioniert die Sperrmüllanmeldung
über das Onlineportal?
Es besteht für Sie die Möglichkeit, Sperrmüll mit einem Gesamtvolumen von nicht mehr als 3 m3 zweimal pro Jahr mit dem auf dieser Seite befindlichen Formular beim AZV anzumelden.
Mögliche Müllgemeinschaften zählen hierbei als ein Haushalt. Bewohner von Wohnanlagen wenden sich bezüglich der Sperrmüllentsorgung bitte an den Vermieter.
Die Gegenstände werden in der Regel innerhalb von vier Wochen nach der Anmeldung bei Ihnen abgeholt. Der Termin wird Ihnen vom AZV rechzeitig per E-Mail mitgeteilt.
Bitte beachten Sie, dass Schrott, Autoteile, Fahrräder, Baustellenabfall (z.B. Fenster, Türen u.a.) nicht mitgenommen werden. Säcke sind ebenfalls von der Entsorgung ausgeschlossen.
Hinweise zur Sperrmüllentsorgung
Was möchten Sie entsorgen?
Damit die Müllwerker am Tag der Abholung problemlos Ihren bereitgestellten Sperrmüll mitnehmen können, bitten wir Sie, dass Sie Anzahl und Art jedes Gegenstandes hier eintragen. Bitte beachten Sie dafür die Hinweise zur Sperrmüllentsorgung.
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Persönliche Daten
Bitte geben Sie Ihre Daten an und füllen alle Pflichtfelder aus.
Abholadresse
Bitte geben Sie hier die Daten der abweichenden Abholadresse an.
Danke für Ihre Anmeldung
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, um Ihre Sperrmüllanmeldung zu bestätigen.
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